Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Parkender Pkw beschädigt und weitergefahren

Düren (ots)

000302 -3- (Jülich) Parkender Pkw beschädigt
und weitergefahren
Jülich - Ein unbekannter flüchtiger Verkehrsteilnehmer
beschädigte am Dienstag, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und
11.50 Uhr, in der Bongardstraße einen geparkten silberfarbenen
Pkw, VW. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der
Sachschaden wird auf 300 DM geschätzt. Bei dem
Verursacherfahrzeug könnte es sich möglicherweise um einen Lkw
handeln.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion
Jülich unter Rufnummer (0 24 61) 62 70 erbeten.(we)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2000 – 09:55

    POL-DN: (Kreis Düren) Allen Warnhinweisen zum Trotz

    Düren (ots) - 000302 - 6- (Kreis Düren) Allen Warnhinweisen zum Trotz Kreis Düren - Trotz aller öffentlichen Warnungen der Polizei und Ankündigungen von verstärkten Kontrollen über die Karnevalstage wurden wieder Fahrzeugführer unter Einfluss «berauschender Mittel» am Steuer angetroffen. Zwei Fahrzeugführer waren alkoholisiert, zwei weitere standen unter Einfluß von BTM. In allen Fällen wurden ...

  • 02.03.2000 – 09:13

    POL-DN: (Vettweiß) Leblos in Wohnung aufgefunden

    Düren (ots) - 000302 -2- (Vettweiß) Leblos in Wohnung aufgefunden Vettweiß - Ein Ehepaar wurde am Mittwochvormittag von der Polizei leblos in der Wohnung im Gemeindegebiet Vettweiß aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte bei der 80-jährigen Frau nur noch den Tod feststellen. Der 84-jährige Ehemann wurde durch den Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde er mit dem Hubschrauber ins Klinikum nach Aachen ...