Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schüler schlug mit dem Kopf auf

Jülich (ots)

Ein 13 Jahre alter Junge wurde am Freitagmorgen auf dem Schulweg schwer verletzt. Bei einem Sturz mit dem Fahrrad zog er sich eine stark blutende Kopfverletzung zu, mit der er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der Junge befuhr gemeinsam mit zwei gleichaltrigen Mitschülern mit seinem Rad den Geh- und Radweg entlang der Jan-von-Werth-Straße in Fahrtrichtung Schlehdornweg. Als dann während der Fahrt bei dem neben ihm fahrenden Freund ein Schlüsselband durch das Treten aus der Hose rutschte und sich die daran angebrachte Schlaufe im linken Lenkerhorn des Geschädigten verfing, kam es zu dem Verkehrsunfall. Der Lenker wurde nach rechts gerissen und er kam zu Fall.

Die an der Unfallstelle erschienene Mutter des Gestürzten begleitete diesen zum Krankenhaus.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2008 – 12:02

    POL-DN: Reue kam zu spät

    Niederzier (ots) - Damit hatte ein 18 Jahre alter Dürener nicht gerechnet. Als er am Freitagmorgen den von ihm gerufenen Polizeibeamten erklären wollte, dass ihm ein Unfallflüchtiger den Wagen demoliert habe, ging der Schuss nach hinten los. Das fällige Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat richtet sich nun gegen ihn. Gegen 07.20 Uhr meldete sich der Auszubildende telefonisch bei der Einsatzleitstelle der Polizei und teilte mit, dass die gesamte linke Seite ...

  • 18.04.2008 – 12:00

    POL-DN: Raser war mehr als doppelt so schnell

    Titz (ots) - Mit einem dreimonatigen Fahrverbot sowie mit allen anderen Konsequenzen eines Bußgeldverfahrens muss ein 47 Jahre alter Autofahrer aus Mönchengladbach seit Donnerstagmittag rechnen. Er war in einer 70 km/h-Zone mit einer Geschwindigkeit von 157 Stundenkilometern von der Polizei gestoppt worden. Zur Bekämpfung der Hauptunfallursache Geschwindigkeit überprüften Beamte des Verkehrsdienstes in den ...