Polizei Düren

POL-DN: Traktor mit Ballonreifen entwendet

Merzenich (ots) - Von Montag zu Dienstag wurde von noch unbekannten Tätern eine rote Zugmaschine mit dem Kennzeichen MQ - WB 150 gestohlen. Der Wert des Fahrzeuges wird mit 24.000 Euro beziffert.

Am Dienstagmorgen musste die Polizei einen Streifenwagen zum Arnoldsweilerweg entsenden. Die Beamten wurden am Ortsrand an einer Baustelle von dem Projektleiter einer Firma erwartet, die dort Sanierungsarbeiten an einem Strommast durchführt. Hier wurde ihnen angezeigt, dass über Nacht der rote Traktor, der mit ziemlich großen und breiten Ballonreifen ausgestattet ist, entwendet wurde.

An der Fahrzeugfront ist eine Seilwinde angebracht und in der Motorhaube ist ein Loch vorhanden. Am Heck des Ackerschleppers befindet sich ein silbergrauer Kasten, der hydraulisch nach unten auf den Boden gesenkt werden kann. Außerdem ist an ihm dreimal die Aufschrift "Burger" aufgebracht.

Wer zur Auffindung des auffälligen Fahrzeuges sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: