Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autoräder entwendet

Düren (ots)

Von einem Ausstellungsgelände eines Autohändlers in der Nordstraße entwendeten bislang unbekannte Täter zwischen Samstagmittag und Montagmorgen vier Kompletträder eines Neufahrzeuges.

Der oder die Diebe verdrehten zunächst einen Scheinwerfer, damit der Tatort nicht mehr ausgeleuchtet war. Anschließend wurde ein Neufahrzeug auf dem Außengelände mit Pflastersteinen aufgebockt. Von diesem entwendeten die Unbekannten alle vier Felgen mit Bereifung. Sie richteten dabei einen geschätzten Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro an.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.04.2008 – 12:15

    POL-DN: Brennende Wohnung schnell gelöscht

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in der Antoniusstraße gerufen. In der Erdgeschosswohnung war ein Feuer ausgebrochen, wodurch jedoch nur ein geringer Sachschaden verursacht wurde. Zwei 16 und 18 Jahre alte junge Männer waren bei ihrem Nachhauseweg gegen 01.15 Uhr auf Flammen hinter einem Fenster aufmerksam geworden. Durch eine zufällig zu dieser Zeit nach ...

  • 15.04.2008 – 12:10

    POL-DN: Führerschein nach Auffahrunfall beschlagnahmt

    Düren (ots) - Für längere Zeit ohne ihren Führerschein wird voraussichtlich eine 39 Jahre alte Frau aus Nörvenich auskommen müssen. Sie war am Montagnachmittag alkoholisiert an einem Unfall beteiligt. Gegen 15.50 Uhr befuhr die Nörvenicherin mit einem Pkw die Stürtzstraße und wollte nach rechts auf die August-Klotz-Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit musste ein unmittelbar vor ihr fahrender 60 Jahre alter ...

  • 15.04.2008 – 12:07

    POL-DN: "Kleiner Waffenschein" erforderlich

    Jülich (ots) - Eine Straftat nach dem Waffengesetz wird seit dem Montagabend einem 19-jährigen Jülicher vorgeworfen. Die Polizei fand bei ihm eine durchgeladene Tränengaspistole im Rucksack. Gegen 19.00 Uhr wurde eine Gruppe junger Männer auf der Römerstraße in Höhe des Mädchengymnasiums durch Polizeibeamte überprüft. Im Rahmen der Kontrolle förderten die Beamten bei einem 19-Jährigen eine aufmunitionierte ...