Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer bei Überholvorgang verletzt

Aldenhoven (ots)

Ein junger Mann aus Aldenhoven wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Schleiden leicht verletzt.

Der 17-Jährige Aldenhovener befuhr mit seinem Leichtkraftrad gegen 16.15 Uhr die Mörserstraße in Richtung Sportplatz. Zum gleichen Zeitpunkt beabsichtigte ein vor ihm fahrender Mann aus Inden mit seinem Pkw nach links auf einen Parkplatz einzubiegen. Hierbei betätigte dieser möglicherweise jedoch nicht den Fahrtrichtungsanzeiger.

Der junge Kradfahrer überholte zunächst einen vor ihm fahrenden Pkw und wollte anschließend noch das Fahrzeug des 42- Jahre alten Indeners überholen. Dessen Abbiegen bemerkte der Zweiradfahrer allerdings zu spät und es kam zum Zusammenprall sowie zum Sturz des Aldenhoveners.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.04.2008 – 11:10

    POL-DN: "Fußballspiel" sorgte für schwer verletzten Rollerfahrer

    Jülich (ots) - Durch einen bei einem "Fußballspiel" auf die Fahrbahn geschossenen Ball kam am Samstag ein Rollerfahrer zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Gegen 15.00 Uhr befuhr der 49 Jahre alte Mann aus Jülich die Kopernikusstraße in Jülich, als unmittelbar vor sein Zweirad ein Ball rollte, dem der Jülicher nicht mehr ausweichen konnte. Bei dem ...

  • 13.04.2008 – 11:09

    POL-DN: Streit endete mit Führerscheinverlust

    Langerwehe (ots) - Ein vorhergegangener Streit mit dem Lebensgefährten endete für eine 24-Jährige Belgierin am frühen Samstagmorgen mit Blutprobe, Anzeige und vorläufigem Führerscheinverlust. Die junge Frau hatte sich nach der Auseinandersetzung mit ihrem Freund in ihren Pkw gesetzt und war von Belgien kommend, bis nach Langerwehe gefahren, wo sie sich nunmehr an einen Taxifahrer wandte, da sie offensichtlich die ...

  • 13.04.2008 – 11:07

    POL-DN: Firmenwagen beschädigt und geflüchtet

    Jülich (ots) - Der Fahrer eines Firmenwagens musste am Samstag bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug feststellen, dass sein Wagen wohl im Rahmen eines Unfalls beschädigt worden war. Der Verursacher des Schadens, der von polizeilicher Seite auf ca. 2000 Euro geschätzt wird , hatte sich allerdings unerkannt entfernt. Im Zeitraum zwischen 09.45 Uhr und 15.00 Uhr hatte der 61 Jahre alte Mann aus Jülich sein Fahrzeug auf ...