Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall - Wort zum Bild -

Düren (ots)

Am Samstag, 12.04.2008 gegen 13.50 Uhr befuhr ein
53-jähriger Fahrzeugführer aus Vettweiß die K28 zwischen Soller und 
Vettweiß.
Auf gerader Strecke fuhr er aus bislang unerklärlichen Gründen auf 
die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort touchierte er zunächst das 
Fahrzeug eines 33-Jährigen aus Kreuzau, bevor er mit dem Fahrzeug 
eines 43-Jährigen aus Swisttal frontal zusammen stieß. Durch den 
Aufprall wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert.
Während der 33-Jährige unverletzt blieb, wurde der 43-Jährige schwer 
verletzt und mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo 
er zur stationären Behandlung verbleiben musste.
Der 53-Jährige wurde vermutlich durch die ungesicherte Ladung im Heck
des Fahrzeuges eingeklemmt. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch 
den Tod des 53-Jährigen feststellen.
Es entstand erheblicher Sachschaden. Alle drei Fahrzeuge mussten 
abgeschleppt werden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die K28 beidseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2008 – 12:08

    POL-DN: Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt

    Düren (ots) - Dank des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen blieb am Donnerstagabend die Absicht zweier Diebe unvollendet, sich in der Innenstadt ein Fahrrad rechtswidrig anzueignen. Rechtzeitig zur Stelle waren gegen 20.50 Uhr zwei Beamte der Polizeiwache Düren, die im Rahmen der Streifenfahrt die Fußgängerzone am Markt befuhren. So konnte der Zeuge, ein 42 Jahre alter Dürener, den Polizisten ohne Zeitverzug seine ...

  • 11.04.2008 – 12:07

    POL-DN: "Plan B" gescheitert

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei eine Strafanzeige gegen einen 29 Jahre alten Kraftradfahrer aus Aachen erstattet. Er wollte mit einer falschen Namensangabe darüber hinweg täuschen, dass er selbst gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Euskirchener Straße sollte der Zweiradfahrer gegen 01.00 Uhr seinen Führerschein vorweisen. An Stelle des mitzuführenden Dokumentes hatte der 29-Jährige jedoch ein paar ...