Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Schulgebäude

Düren (ots)

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag drangen bislang unbekannte Personen gewaltsam in einen Schulkiosk im Stadtteil Birkesdorf ein.

Nachdem die Täter über ein Tor auf den Schulhof geklettert waren, zerstörten sie den Glaseinsatz einer Eingangstüre zum Schulgebäude in der Matthias-Claudius-Straße. Die Glasscheibe einer dahinter liegenden Zugangstür zum schuleigenen Kiosk wurde ebenfalls von den Eindringlingen eingeschlagen oder eingetreten. Offensichtlich hatten es die Einbrecher nur auf Getränke und Lebensmittel abgesehen, da sie auf der Flucht Würstchen und Getränkepackungen verloren. Es ist nicht auszuschließen, dass die Lebensmittel von den Dieben anschließend auf einem in der Nähe gelegenen Grillplatz verzehrt wurden. Denn dort wurden die leeren Verpackungen des Diebesgutes aufgefunden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.04.2008 – 12:25

    POL-DN: Auffindung einer unbekannten männlichen Person in Düren

    Düren (ots) - Düren. Am Samstag, 05.04.2008 gegen 18:30 h, wurde von einer Fußgängerin in Höhe der Ortslage Düren-Hoven eine leblose männliche Person in der Rur entdeckt. Durch die alarmierten Rettungskräfte wurde die Person geborgen. Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Person führte keinerlei Ausweispapiere mit sich. ...

  • 06.04.2008 – 10:25

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 06.04.2008

    Düren (ots) - 080406-01 Unfall mit vier verletzten Person und hohem Sachschaden Düren. Vier leicht verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall, der sich Freitagmittag auf der Dürener Schoellerstraße ereignete. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei bemerkte ein 43jähriger Dürener Pkw-Fahrer, der in Fahrtrichtung Autobahn fuhr, zu spät, dass sich ...