Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach Radfahrer

Jülich (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Fahrradfahrer, der am Montagvormittag in der "Großen Rurstraße" mit einem grünen Pkw der Marke Rover Discovery kollidiert ist. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Der Autofahrer aus Jülich befuhr gegen 09.30 Uhr die "Große Rurstraße" aus Richtung Neusser Straße kommend in Fahrtrichtung Poststraße. In Höhe der Einmündung zur Wilhelmstraße fuhr plötzlich aus der Fußgängerzone der Kölnstraße kommend ein Zweiradfahrer auf die Fahrbahn. Trotz eines Ausweichmanövers rutschte er an der rechten Seite des Autos entlang und klappte dabei dessen Außenspiegel um. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Jülicher setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der Autohalter musste später weitere Beschädigungen an seinem Fahrzeug feststellen.

Der gesuchte Radler ist zwischen 50 und 60 Jahre alt. Er ist etwa 1,80 m groß, hat rötlich-blondes, zurückgekämmtes Haar und ein narbiges Gesicht. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er mit einer roten Jacke bekleidet. Sein Drahtesel ist silberfarben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.04.2008 – 12:44

    POL-DN: Kabeldiebstahl

    Inden/Jülich (ots) - In der Zeit zwischen Montagvormittag und Dienstagmittag haben unbekannte Diebe vom Gelände des Indener Tagebaus Kupferkabel entwendet. In der Nacht zum Dienstag wurde Stromkabel auch von einer Baustelle in Jülich gestohlen. Am Dienstagnachmittag hatten Mitarbeiter des Tagebaubetriebes das Fehlen der von einer Kabeltrommel gestohlenen Stränge bemerkt und die Polizei hinzugerufen. Der oder die Täter hatten insgesamt drei Pumpenkabel in einer Länge ...

  • 02.04.2008 – 12:41

    POL-DN: Tageswohnungseinbruch

    Merzenich (ots) - Derzeit unbekannte Täter sind am Dienstag in der Ortschaft Girbelsrath in ein Wohnhaus eingedrungen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Tatzeit liegt zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr. In Abwesenheit der Hausbewohner hatten der oder die Einbrecher an dem Haus in der Ringstraße die Verglasung einer Terrassentür eingeschlagen. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter ...

  • 01.04.2008 – 16:06

    POL-DN: Erneute tote Greifvögel aufgefunden

    Vettweiß (ots) - Am Dienstagnachmittag hat die Polizei im weiteren Umfeld der Ortschaften Disternich und Müddersheim insgesamt 19 weitere verendete Greifvögel sichergestellt (siehe auch Pressemeldungen vom 28. und 29. Januar 2008). Gegen 13.40 Uhr hatten Mitarbeiter eines Vogelschutzbundes der Polizei den Hinweis auf die aufgefundenen Tiere gegeben. Bei einer Absuche der weitläufigen Feld- und Waldgemarkungen stellte ...