Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer demoliert Zaun

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ostermontagmittag und Dienstagabend wurde der Zaun des Brückenkopfparks im Bereich der Rurauenstraße beschädigt. Es entstand dabei ein geschätzter Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Ein bisher nicht bekannter Autofahrer befuhr zwischen Montag, 12.00 Uhr, und Dienstag, 21.00 Uhr, die Rurauenstraße aus Richtung Lindenrondell kommend in Fahrtrichtung Rur. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Befestigungspfeiler und Bereiche des Zauns. Der noch unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Umzäunung konnte weißer Lackabrieb festgestellt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die in dem besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich dringend bei der Einsatzleitstelle unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.03.2008 – 12:05

    POL-DN: Reifendiebe vereiteln Heimfahrt

    Kreuzau (ots) - Als eine 40-jährige Dürenerin in der Nacht zu Donnerstag zu ihrem Pkw zurück kehrte, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug im Heckbereich nur noch auf der Hinterachse stand. Die beiden Hinterräder waren offenbar durch noch nicht bekannte Täter entwendet worden. Ihren Feierabend hatte sich die in Kreuzau beschäftigte junge Frau wohl anders vorgestellt. Anstelle einer zügigen Heimfahrt nach einem ...

  • 27.03.2008 – 12:03

    POL-DN: Fahndung nach gestohlenem Pkw

    Linnich (ots) - Von dem Parkplatz einer in Linnich ansässigen Firma wurde am Mittwoch der BMW eines 32 Jahre alten Mitarbeiters entwendet. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. Am Mittwochmorgen, gegen 05.20 Uhr, hatte der in Baesweiler wohnhafte Mann sein Kraftfahrzeug auf dem Firmenstellplatz an der Rurstraße geparkt. Als er nach getaner Arbeit zu seinem Auto zurück kehrte, befand sich dieses nicht mehr an der ...

  • 26.03.2008 – 12:18

    POL-DN: Jugendliche Rollerfahrer zu schnell unterwegs

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag fielen Beamten der Polizei gleich zwei Rollerfahrer auf, weil diese mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhren. Gegen 15.15 Uhr befuhr dabei zunächst ein 16 Jahre alter Kerpener mit seinem Fahrzeug die Straße "Weidenkopf" in Merzenich. Bei der Nachfahrt konnten die Beamten streckenweise eine deutlich höhere Geschwindigkeit als 70 km/h auf dem Tachometer des Streifenwagens ...