Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach gestohlenem Pkw

Linnich (ots) - Von dem Parkplatz einer in Linnich ansässigen Firma wurde am Mittwoch der BMW eines 32 Jahre alten Mitarbeiters entwendet. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Am Mittwochmorgen, gegen 05.20 Uhr, hatte der in Baesweiler wohnhafte Mann sein Kraftfahrzeug auf dem Firmenstellplatz an der Rurstraße geparkt. Als er nach getaner Arbeit zu seinem Auto zurück kehrte, befand sich dieses nicht mehr an der zuvor von ihm gewählten Stellfläche. Offenbar hatten sich bislang unbekannte Täter den Wagen unbemerkt aneignen können. Der Mann erstattete bei der Polizei eine Strafanzeige.

Gefahndet wird nach einem schwarzen 3er BMW mit dem amtlichen Kennzeichen AC- E 2204.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/ 949 - 2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: