Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisierter Autofahrer

Langerwehe (ots) - Gegen einen 49 Jahre alten Mann musste die Polizei am späten Dienstagabend ein Ermittlungsverfahren einleiten. Ihm wird eine Trunkenheitsfahrt vorgeworfen.

Der Fahrzeugführer aus Niederzier wurde von Beamten der Polizeiwache Düren gegen 23.15 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle mit seinem Wagen auf der Hauptstraße angehalten und kontrolliert. Da die Ordnungshüter in seiner Atemluft Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Alcotest durchgeführt. Das Ergebnis war ein AAK-Wert von 1,1 Promille.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem musste sein Führerschein sichergestellt werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: