Polizei Düren

POL-DN: Nach Zusammenstoß mit Lastwagen verletzt ins Krankenhaus

Hürtgenwald (ots) - Auf der B 399 zwischen Gey und Großhau kam es am Donnerstagmorgen gegen 06.13 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw, bei dem der Fahrer des Personenwagens verletzt wurde.

In einer Rechtskurve kam der 47-Jährige Mann aus Hürtgenwald mit den Reifen seines Pkw auf den Grünstreifen und geriet dadurch ins Schleudern. Da er den Wagen nicht mehr rechtzeitig unter Kontrolle bekam, streifte er einen entgegen kommenden Lastwagen, der von einem 30-Jährigen Mann aus Düren gefahren wurde.

Durch den Zusammenstoß wurde der Hürtgenwalder leicht verletzt und musste einem Krankenhaus zugeführt werden. Den entstandenen Unfallschaden schätzt die Polizei auf ca. 5.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: