Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Ehepaar in Wohnung überfallen

      Düren (ots) - 000225 -13- (Jülich) Ehepaar in Wohnung
überfallen

    Jülich - Donnerstagnacht, gegen 22.40 Uhr, wurde in einem Jülicher Stadtteil ein Ehepaar, 34 und 30 Jahre alt, von fünf unbekannten Männern in ihrer Wohnung überfallen und beraubt. Die Täter waren gewaltsam in das Haus eingedrungen, hatten die Eheleute mit Schlägen traktiert und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Anschließend fesselten sie die Opfer mit einem Seil. Neben dem ausgehändigten Bargeld nahmen die Täter noch einen Videorecorder, eine Stereoanlage, ein Handy und ein Telefon sowie einen Tresor, der jedoch leer war, mit. Die Geschädigten konnten sich kurze Zeit später selbst befreien und die Polizei alarmieren. Die Ermittlungen dauern an.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: