Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junge Fahrradfahrerin übersehen

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Linnicher Straße und der Berliner Straße wurde ein junges Mädchen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand lediglich geringfügiger Sachschaden.

Am frühen Dienstagabend, gegen 18.20 Uhr, kam es in Jülich zu einer schmerzhaften Begegnung einer elfjährigen Fahrradfahrerin mit einem nach links abbiegenden Pkw. Offenbar hatte die 49-jährige Fahrzeugführerin das querende Zweirad zu spät erst erkannt. Die Fußgängerlichtzeichenanlage des Mädchens hatte Grünlicht angezeigt, als das Kraftfahrzeug in die Berliner Straße abbog und den Vorrang der kreuzenden Verkehrsteilnehmerin missachtete.

Das Kind klagte am Unfallort über Schmerzen am Fuß, konnte aber glücklicherweise nach einer ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.03.2008 – 12:31

    POL-DN: 19-Jähriger von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf einem Fußgängerüberweg des Friedrich-Ebert-Platzes zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Gegen 16.30 Uhr befand sich ein 76 Jahre alter Mann mit seinem Kraftfahrzeug auf der Euskirchener Straße in Düren und beabsichtigte, stadteinwärts in den Kreisverkehr einzufahren. Als er dabei den dort befindlichen Fußgängerüberweg passieren wollte, ...

  • 19.03.2008 – 12:29

    POL-DN: Feuer in der Küche

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnungsbrand aus. Eine 23-jährige Mutter und ihr fast zweijähriges Kind mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 11.05 Uhr erhielten die Rettungsdienste Kenntnis über eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Königsberger Straße. Die Wohnungsinhaberin und ihr Kleinkind hatten sich glücklicherweise rechtzeitig aus ...

  • 19.03.2008 – 12:27

    POL-DN: Marihuana in Kleidung und Wohnung versteckt

    Düren (ots) - Den illegalen Handel mit Betäubungsmitteln wirft die Polizei seit Dienstag einem 22 Jahre alten Mann vor. Beamte des Einsatztrupps hatten ihn beim Verkauf von Marihuana in der Nordstadt erwischt. Die in zivil gekleideten Polizisten hielten sich am Nachmittag im Bereich der Alten Jülicher Straße auf. Gegen 17.20 Uhr konnten sie dort beobachten, wie der tatverdächtige Dürener an zwei Männer kleine ...