Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher nutzten Abwesenheit aus

Titz/Jülich (ots)

Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit von Wohnungseigentümern in Titz und Jülich, um in deren Wohnungen einzubrechen. Sie erbeuteten Bargeld und ein Laptop.

Am Mittwoch drangen zwischen 12.40 Uhr und 16.00 Uhr der oder die Unbekannten durch Aufhebeln einer Zugangstür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Ameln ein. Hier entwendeten sie eine Geldkassette mit Bargeld.

In Jülich wurde in der Zeit von 07.30 Uhr bis 19.30 Uhr die Wohnungstür eines 29-Jährigen aufgehebelt. In der Wohnung wurden sämtliche Schränke durchwühlt und ein Laptop, eine Uhr, sowie Bargeld daraus mitgenommen.

In beiden Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.03.2008 – 12:05

    POL-DN: Bagger musste abgeladen werden

    Düren (ots) - Der Verkehrsdienst der Polizei in Düren führte am Dienstag wieder Lkw-Kontrollen im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" durch. Daran waren auch Fachkräfte für Transportsicherheit der Bezirksregierung Köln, Zolldienststellen aus Aachen sowie des Straßenverkehrs- und Veterinäramtes des Kreises Düren beteiligt. In der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr wurden insgesamt 47 Lastwagen überprüft, von denen ...

  • 13.03.2008 – 12:04

    POL-DN: 20-Jähriger missachtete Vorfahrt

    Vettweiß (ots) - Vier leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden von fast 30.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend zwischen den Orten Vettweiß und Gladbach ereignete. Gegen 19.30 Uhr befuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Würselen mit seinem Pkw die L 264 von Kelz in Fahrtrichtung Sievernich. Als er sich in Höhe der Kreuzung bei Vettweiß befand, wurde sein Auto von ...

  • 12.03.2008 – 12:01

    POL-DN: Von der Fahrbahn geweht

    Kreis Düren (ots) - Das Sturmtief "Kirsten" sorgte am frühen Mittwochmorgen für drei Verkehrsunfälle im Kreisgebiet. Die betroffenen Verkehrsteilnehmer kamen jeweils von der Fahrbahn ab. Kurz nach 05.00 Uhr war ein Autofahrer auf der L 253 in Höhe der Ortschaft Broich das erste Sturmopfer. Den hinzu gerufenen Polizeibeamten berichtete er, dass ein Ast auf der Fahrbahn gelegen hatte. Dem musste er ausweichen, wodurch er mit seinem Wagen im Straßengraben landete. Gegen ...