Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußstreifen stellten Rauschgift sicher

Düren (ots)

In zwei Fällen konnten Polizeibeamte am Mittwochnachmittag in der Dürener Nordstadt während ihres Streifenganges Betäubungsmittel sicherstellen. Gegen die Besitzer wurden jeweils Anzeigen erstattet.

Bereits um 15.10 Uhr traf ein Beamter ein 22 und 30 Jahre altes Brüderpaar aus Niederzier in einem Parkhaus an der Fritz-Erler-Straße an, als diese Heroin konsumierten. Bei der Durchsuchung der Geschwister konnte ein weiteres Bubble Heroin sichergestellt werden.

Ein 17-Jähriger aus Düren wurde gegen 16.30 Uhr von Ordnungshütern auf der Josef-Schregel-Straße kontrolliert. Unmittelbar vor der Personenkontrolle hatte der Mann Marihuana geraucht. Bei seiner Durchsuchung konnten auch weitere Rauschmittel sichergestellt werden, die er zum Eigenkonsum mitführte.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.03.2008 – 12:19

    POL-DN: Rollerdiebe gestellt

    Düren (ots) - Strafrechtliche Ermittlungen mussten am Dienstagabend gegen drei 15, 16 und 17 Jahre alte Jugendliche aus dem Stadtgebiet eingeleitet werden. Sie stehen im Verdacht, an dem Diebstahl eines Kraftrades beteiligt gewesen zu sein. Die jungen Männer wurden gegen 19.45 Uhr auf dem Schulhof der Hauptschule Gürzenich von Polizeibeamten angetroffen, als sie einen dort abgestellten Roller in Betrieb nehmen wollten. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, ...

  • 05.03.2008 – 12:18

    POL-DN: Geringe Menge Heroin sichergestellt

    Düren (ots) - Zwei bekannte Drogenkonsumenten wurden am Dienstagnachmittag von Polizeibeamten in der Innenstadt angetroffen und überprüft. Da sie im Besitz von Betäubungsmitteln waren, wurde eine Strafanzeige gegen sie erstattet. Gegen 16.30 Uhr wurde die Polizei auf zwei verdächtige Personen im Bereich der Schenkelstraße hingewiesen. Die entsandte Streifenwagenbesatzung traf dort in einem Büro- und Wohntrakt ein ...

  • 05.03.2008 – 12:16

    POL-DN: Bahnfahrt endete im Polizeigewahrsam

    Düren (ots) - Ein 29-jähriger Tunesier wurde bereits am Dienstag durch Beamte der Bundespolizei festgenommen, nachdem er, ohne ein Zugticket zu lösen, mit der Rurtalbahn gefahren war. Auf der Fahrt von Heimbach nach Düren stellte ein Kontrolleur fest, dass der Mann ohne den erforderlichen Fahrschein in den Zug eingestiegen war. Da der 29-Jährige sich nicht ausweisen konnte, wurde er am Bahnhof Düren zur ...