Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bahnfahrt endete im Polizeigewahrsam

Düren (ots)

Ein 29-jähriger Tunesier wurde bereits am Dienstag durch Beamte der Bundespolizei festgenommen, nachdem er, ohne ein Zugticket zu lösen, mit der Rurtalbahn gefahren war.

Auf der Fahrt von Heimbach nach Düren stellte ein Kontrolleur fest, dass der Mann ohne den erforderlichen Fahrschein in den Zug eingestiegen war. Da der 29-Jährige sich nicht ausweisen konnte, wurde er am Bahnhof Düren zur Identitätsfeststellung der Bundespolizei überstellt. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Tunesier ein Haftbefehl vorlag. Er wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam in Düren zugeführt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.03.2008 – 12:15

    POL-DN: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten

    Vettweiß (ots) - Am Dienstag ereignete sich zwischen den Ortschaften Vettweiß und Gladbach ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. An den beteiligten Pkw entstand schwerer Sachschaden. Gegen 19.00 Uhr befuhr ein 25-Jähriger aus Kerpen mit seinem Wagen die ehemalige L 33 aus Richtung Vettweiß kommend in Fahrtrichtung Gladbach. Er beabsichtigte, die Kreuzung zur L 264 zu überqueren. ...

  • 05.03.2008 – 12:14

    POL-DN: In Schlangenlinien zum Einkauf

    Nörvenich (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag von einem aufmerksamen Zeugen darüber informiert, dass im Gewerbegebiet ein Pkw in starken Schlangenlinien herum fahre. Die zum Einsatzort entsandten Beamten fanden den Wagen gegen 17.20 Uhr in der Bahnhofstraße abgeparkt vor. Auf Grund der vorliegenden Hinweise konnten sie jedoch die Fahrerin in einem nahe gelegenen Haus ermitteln. Da die Ordnungshüter bei der ...

  • 05.03.2008 – 12:13

    POL-DN: Betrunken Auto gefahren

    Düren (ots) - Die Einleitung eines Strafverfahrens, eine Blutprobe sowie die Führerscheinsicherstellung sind das Ergebnis einer Autofahrt eines 52-Jährigen aus Inden. Gegen 23.15 Uhr fiel der Pkw des Mannes Polizeibeamten auf, wie er auf der B 56 zwischen der "Arnoldsweiler Kreuzung" und dem Ortseingang Düren mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Düren fuhr. Am Ortseingang bremste er sein Fahrzeug kurz ab, um direkt danach auf der Schoellerstraße wieder ...