Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in physiotherapeutische Praxis

Düren (ots)

Bislang unbekannte Täter verursachten am Wochenende beim Einbruch in eine Praxis für Krankengymnastik einen Gesamtschaden von etwa 2.100 Euro.

Zur Zeit fahndet die Polizei nach noch nicht bekannten Dieben, die zwischen Freitag- und Sonntagmittag ein Fenster der Behandlungsräume aufhebelten und anschließend in das Gebäude eindrangen. Mit dem Diebesgut, das aus Haushaltsgeräten und medizinisch, technischen Geräten bestand, flüchteten sie durch eine rückwärtig gelegene Tür.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2008 – 12:20

    POL-DN: Straße mit Strohballen gesperrt

    Jülich (ots) - In der Ortschaft Barmen hatten am Sonntagabend bisher unbekannte Übeltäter eine Straßensperre aus Rundballen und Altreifen gebaut, die sie offensichtlich aus einem angrenzenden Feld geholt hatten. Wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr leitete die Polizei ein Strafverfahren ein. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete gegen 21.00 Uhr drei Personen, die in der Straße " Gansweid", in der ...

  • 03.03.2008 – 12:19

    POL-DN: Mit Farbe geschmiert

    Düren (ots) - In der Sonntagnacht haben bisher nicht bekannte Täter in mehreren Straßen im Stadtteil Hoven Autos, Mauern und Verkehrsschilder mit Dispersionsfarbe verunstaltet. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 900 Euro. Vermutlich fünf männliche, etwa 16 Jahre alte Jugendliche entwendeten gegen 01.00 Uhr die Wandfarbe aus einer nicht verschlossenen Garage in der Sattlerstraße. Von dort zogen sich ihre Schmierereien über mehrere Straßenzüge bis ...

  • 03.03.2008 – 12:18

    POL-DN: Kabelreste illegal entsorgt

    Jülich (ots) - Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen einen 42-jährigen Mann aus Jülich sowie gegen eine 40-jährige Frau aus Herzogenrath eingeleitet, nachdem sie vermutlich eine größere Menge an Kabelresten im Bereich der Merscher Höhe entsorgt hatten. In der Nacht zum Montag, gegen 05.00 Uhr, befuhren Polizeibeamte der Polizeiwache Jülich den Von-Schöfer-Ring, als ein silberfarbener Pkw aus einer Seitenstraße an ...