Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Farbe geschmiert

Düren (ots)

In der Sonntagnacht haben bisher nicht bekannte Täter in mehreren Straßen im Stadtteil Hoven Autos, Mauern und Verkehrsschilder mit Dispersionsfarbe verunstaltet. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 900 Euro.

Vermutlich fünf männliche, etwa 16 Jahre alte Jugendliche entwendeten gegen 01.00 Uhr die Wandfarbe aus einer nicht verschlossenen Garage in der Sattlerstraße. Von dort zogen sich ihre Schmierereien über mehrere Straßenzüge bis zur Mühlhovener Straße hin. Insgesamt waren 14 Fahrzeuge davon betroffen.

Eine Nahbereichsfahndung der Polizei nach den Unbekannten verlief bisher erfolglos.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2008 – 12:18

    POL-DN: Kabelreste illegal entsorgt

    Jülich (ots) - Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen einen 42-jährigen Mann aus Jülich sowie gegen eine 40-jährige Frau aus Herzogenrath eingeleitet, nachdem sie vermutlich eine größere Menge an Kabelresten im Bereich der Merscher Höhe entsorgt hatten. In der Nacht zum Montag, gegen 05.00 Uhr, befuhren Polizeibeamte der Polizeiwache Jülich den Von-Schöfer-Ring, als ein silberfarbener Pkw aus einer Seitenstraße an ...

  • 03.03.2008 – 12:17

    POL-DN: Junger Fahrer mehr als doppelt so schnell wie erlaubt

    Niederzier (ots) - Gegen einen 20-jährigen Dürener musste am Sonntagnachmittag ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden. Wegen einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung erwarten ihn ein Bußgeld von 375 Euro sowie ein Fahrverbot von drei Monaten. Im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 13.15 Uhr hatten Beamte des Verkehrsdienstes zur Bekämpfung der Hauptunfallursache Geschwindigkeit ein Lasermessgerät auf der ...

  • 03.03.2008 – 12:15

    POL-DN: Fahrzeug nicht zugelassen

    Düren (ots) - Zwei Strafanzeigen sind das Ergebnis einer morgendlichen Autofahrt eines 23-Jährigen aus Kreuzau, der mit dem Pkw seines Vaters unterwegs war. Gegen 10.30 Uhr wurde der Mann aus Kreuzau durch Polizeibeamte in der Ortschaft Niederau in der Straße "Am Sandberg" mit dem Wagen angehalten und überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug stillgelegt war. und daher kein Versicherungsschutz mehr bestand. Einen Fahrzeugschein konnte der junge Mann auch ...