Polizei Düren

POL-DN: Vandalen in Körrenzig

Linnich (ots) - Zwei Jugendliche beschädigten am Samstagnachmittag die hölzerne Außenwand einer Anglerhütte. Die Personalien der beiden Tatverdächtigen konnten festgestellt und ein Strafverfahren eingeleitet werden.

Beamte der Polizeiwache Jülich wurden gegen 17.15 Uhr an die Rur bei Körrenzig gerufen. Ein 14-Jähriger aus Jülich sowie ein 15-Jähriger aus Linnich wurden dort an einem Fischereiunterstand angetroffen, als sie gegen eine Holzbohle der Außenverschalung der Anglerbehausung traten. Das Holz ging dabei zu Bruch. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Vor Ort gaben die beiden Beschuldigten die Tat zu.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: