Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unaufmerksamkeit führte zu zwei Leichtverletzten

Düren (ots)

Zwei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, an dem drei Autofahrer aus Düren beteiligt waren.

Am Dienstagnachmittag warteten gegen 14.20 Uhr ein 63-Jähriger sowie ein 25-Jähriger, die beide in Düren wohnhaft sind, mit ihren Fahrzeugen auf der Kölner Landstraße vor der Einmündung in den Friedrich-Ebert-Platz. Ein 34-Jähriger, welcher ebenfalls aus Düren stammt, erkannte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den stehenden Wagen des 25-Jährigen auf. Anschließend wurde dessen Fahrzeug noch auf das Auto des 63-Jährigen geschoben.

Bei dem Auffahrunfall wurden die beiden Geschädigten jeweils leicht verletzt. Der 63-Jährige musste sogar mit einem RTW zur ambulanten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.02.2008 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer stand unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Ein alkoholisierter 52-jähriger Dürener fuhr mit seinem Fahrrad gegen einen Pkw eines 30-Jährigen, welcher verkehrsbedingt wartete. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, hielt der Dürener seinen Wagen vor der roten Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Kölnstraße/Hohenzollernstraße an. Er beabsichtigte sein Fahrt nach rechts in Richtung der Hohenzollernstraße ...

  • 20.02.2008 – 12:29

    POL-DN: Kollision mit dem Gegenverkehr

    Nideggen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 32 zwischen Nideggen und Leversbach wurden am Dienstagabend zwei Personen leicht verletzt. Sie mussten mit einem RTW zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Ein 18-jähriger Mann aus Kreuzau verlor gegen 23.20 Uhr ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er auf der K 32 von Nideggen in Richtung Leversbach ...

  • 20.02.2008 – 12:27

    POL-DN: Sechs Glatteisunfälle in der Region

    Kreis Düren (ots) - Am Mittwochmorgen wurden sechs Fahrzeugführer regelrecht kalt erwischt. Sie verunfallten aufgrund von Straßenglätte. Hierbei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. In der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr ereigneten sich in der Gemeinde Nörvenich sowie in den Stadtgebieten von Düren und Heimbach insgesamt sechs Unfälle, die auf plötzlich auftretendes Glatteis zurück zu führen waren. Auf ...