Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bergab in den Gegenverkehr

Hürtgenwald (ots)

Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt musste am Donnerstagvormittag eine 36 Jahre alte Autofahrerin aus Heimbach mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau war auf der L 160 mit einem entgegen kommenden Wagen kollidiert.

Nach den Ermittlungen an der Unfallstelle war die Heimbacherin gegen 09.30 Uhr mit ihrem Pkw von der B 399 auf die Landesstraße 160 in Fahrtrichtung Rollesbroich abgebogen. Bei ihrer Fahrt bergab über die Steilstrecke ins Kalltal kam sie offenbar nach dem Durchfahren einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem ihr entgegen kommenden Kraftfahrzeug eines 69 Jahre alten Mannes aus Monschau zusammen.

Bei der Kollision wurde die 36-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste daraus befreit werden. Der Monschauer und seine mitfahrende 64 Jahre alte Ehefrau wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Bei dem Verkehrsunfall entstand an den beteiligten Autos ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro. Da sie nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Außerdem musste die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Hürtgenwald eingesetzt werden, um ausgetretene Betriebsstoffe zu binden und die Fahrbahn zu reinigen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.02.2008 – 12:17

    POL-DN: Tageseinnahmen aus Gaststätte gestohlen

    Düren (ots) - Ein oder mehrere noch nicht bekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in ein Lokal an der Dechant-Bohnekamp-Straße ein. Nachdem sie eine Geldkassette mit Bargeld entwendet hatten, entkamen sie unerkannt. Die Diebe gelangten gegen 23.50 Uhr in den Schankraum des Lokals. Zuvor hatten sie die Türen zu dem Restaurantbetrieb aufgehebelt. Der über dem Gasthof wohnende Besitzer wurde durch den dabei ...

  • 14.02.2008 – 12:15

    POL-DN: Geld und Schmuck entwendet

    Nörvenich (ots) - Am Mittwochabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Rath gemeldet. Der oder die Täter waren zwischen dem frühen Vormittag und 20.00 Uhr in das Tatobjekt an der Hubertusstraße gelangt, indem sie ein rückwärtiges Fenster des freistehenden Hauses aufgehebelt hatten. Dort nahmen sie dann Bargeld und eine bislang nicht bezeichnete Menge Schmuck an sich. Wer zu diesem Diebstahlsdelikt sachdienliche Hinweise machen kann, ...

  • 14.02.2008 – 12:14

    POL-DN: Aus dem Auto heraus mit Drogen gedealt

    Jülich (ots) - Eine Zivilstreife der Polizei beobachtete am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz an der Aachener Landstraße einen 20-jährigen Mann aus Jülich, der offensichtlich seinen Pkw dazu benutzte, um Betäubungsmittel an mehrere Personen abzugeben. Die Beamten überprüften gegen 14.20 Uhr den Verdächtigen und entdeckten bei ihm vier gefüllte Minigripptütchen mit Marihuana. Bei einer daraufhin veranlassten ...