Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aus dem Auto heraus mit Drogen gedealt

Jülich (ots)

Eine Zivilstreife der Polizei beobachtete am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz an der Aachener Landstraße einen 20-jährigen Mann aus Jülich, der offensichtlich seinen Pkw dazu benutzte, um Betäubungsmittel an mehrere Personen abzugeben.

Die Beamten überprüften gegen 14.20 Uhr den Verdächtigen und entdeckten bei ihm vier gefüllte Minigripptütchen mit Marihuana. Bei einer daraufhin veranlassten Durchsuchung seiner Wohnung wurden noch weitere Utensilien aufgefunden, an denen sich Anhaftungen von illegalen Substanzen befanden.

Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.02.2008 – 12:13

    POL-DN: Blutprobe von Autofahrer entnommen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag mussten Polizeibeamte den Führerschein eines 46 Jahre alten Mannes beschlagnahmen, weil er seinen Wagen unter Alkoholeinwirkung geführt hatte. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Düren überprüfte kurz vor 03.00 Uhr den Dürener im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Nideggener Straße. Dabei stellten sie in seiner Atemluft deutlichen Alkoholgeruch ...

  • 14.02.2008 – 04:53

    POL-DN: Umgefahrenes Verkehrszeichen verletzt Fußgänger

    Linnich (ots) - Ein in seinem Verlauf etwas ungewöhnlicher Verkehrsunfall hatte am Mittwochabend in Linnich zwei verletzte Personen und nicht unerheblichen Sachschaden zur Folge. Bei eingeschränkter Sicht durch den aufgezogenen Nebel, befuhr ein 31 Jahre alter Mann aus Linnich gegen 19.50 Uhr mit seinem Pkw die Rurdorfer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts, als ...