Polizei Düren

POL-DN: Dachfenster gestohlen

Düren (ots) - Aus der Garage eines Rohbaus im Neubaugebiet "Am Burgauer Busch" im Stadtteil Niederau wurden in der Nacht zu Donnerstag durch bisher unbekannte Einbrecher sechs Fenster im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Am Donnerstagmorgen bemerkte der Eigentümer eines im Bau befindlichen Reihenhauses, dass in seine angrenzende Garage eingebrochen worden war. Zunächst glaubte er, dass der Eigentümer der dort gelagerten Fenster diese bereits verarbeitet hatte. Als dieser dann jedoch vor Ort erschien, stellte sich heraus, dass der Garagenraum offenbar aufgebrochen und sechs Dachfenster der Marke Velux daraus ohne Berechtigung entnommen wurden. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: