Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Parkender Pkw beschädigt und geflüchtet.

Düren (ots)

000218 -10- (Niederzier) Parkender Pkw
beschädigt und geflüchtet.
Niederzier - Ein unbekannter, flüchtiger Verkehrsteilnehmer,
beschädigte am Donnerstag, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und
14.00 Uhr, einen grünen Hyundai-Pkw, der im Ortsteil Huchem-
Stammeln auf dem Parkplatz eines SB-Marktes in der Straße
«Rurbenden» parkte. Der Sachschaden wird auf 400 DM geschätzt.
Nach Zeugenaussagen soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um
einen anthrazit-farbenden Pkw, Peugeot, älteres Baujahr, mit
DN-Kennzeichen handeln.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion
Jülich unter der Rufnummer (0 24 61) 62-70 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2000 – 12:33

    POL-DN: (Aldenhoven) Lkw kam von der Fahrbahn ab

    Düren (ots) - 000218 -8- (Aldenhoven) Lkw kam von der Fahrbahn ab Aldenhoven - Ein 29-Jähriger aus Aachen befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, mit einem Lkw-Zug die Landesstraße -L 136- von Schleiden nach Jülich. In Höhe des Neu-Patterner-Hofes verlor er auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Anhänger rutschte nach links weg und schlug mit der gesamten linken Seite gegen ...

  • 18.02.2000 – 12:29

    POL-DN: (Aldenhoven) Lkw kam von der Fahrbahn ab

    Düren (ots) - 000218 -8- (Aldenhoven) Lkw kam von der Fahrbahn ab Aldenhoven - Ein 29-Jähriger aus Aachen befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, mit einem Lkw-Zug die Landesstraße -L 136- von Schleiden nach Jülich. In Höhe des Neu-Patterner-Hofes verlor er auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Anhänger rutschte nach links weg und schlug mit der gesamten linken Seite gegen ...

  • 18.02.2000 – 11:55

    POL-DN: (Düren) Freiwillig gestellt

    Düren (ots) - 000218 -7- (Düren) Freiwillig gestellt Düren - Donnerstagnachmittag erschien ein 34-Jähriger auf der Hauptwache der PI Düren und gab, dass er polizeilich gesucht werde. Eine entsprechende Personenüberprüfung bestätigte seine Angaben. Gegen ihn bestand einHaftbefehl der StA Aachen. Der Betroffene wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt und später einer Justizvollzugsanstalt überstellt. Ob ...