Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

Düren (ots)

Unter anderem Schmuck, Bargeld und ein Mobiltelefon erbeuteten bislang unbekannten Tätern bei einem Einbruch in eine Wohnung in Düren am Nachmittag des Karnevalssonntag.

Im Zeitraum zwischen 13.15 Uhr und 17.15 Uhr gelangten Einbrecher über ein Gartentor an den rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses in der Dürener Dechant-Bohnekamp-Straße. Hier brachen und traten sie im weiteren Verlauf die Terassentüre auf und gelangten so ins Gebäudeinnere, wo sie sämtliche Behältnisse durchsuchten.

Möglichen Zeugen könnten den oder die Täter beim Entfernen von Latten des Gartentores sowie beim Öffnen der zur Straße gelegenen Fenster aufgefallen sein. Hinweise zu möglichen Beobachtungen werden an die Polizei Düren unter der Rufnummer 02421-9490 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.02.2008 – 09:44

    POL-DN: Handy geraubt - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Düren (ots) - Zur Herausgabe seines Mobiltelefons wurde am Sonntagnachmittag ein junger Mann durch zwei bislang unbekannte Täter im Bereich der Ortslage Rölsdorf gezwungen. Gegen 16.45 Uhr war der 16-jährige Geschädigte aus Hürtgenwald im Volkspark unterwegs, als unvermittelt zwei männliche Personen auf ihn zu traten und ihn unter Vorhalt von Butterflymessern zur Herausgabe seines Handys aufforderten. Die beiden ...

  • 03.02.2008 – 08:16

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 03.02.2008

    Düren (ots) - 08020301 Einbrüche in ein Wohnhaus und einen Frisörladen Düren - Im Zeitraum von Mittwochabend bis Freitagmorgen drangen unbekannte Täter in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses auf der Kölnstraße ein. Ziel war ein Frisörgeschäft im Erdgeschoss. Die hintere Eingangstür zum Laden wurde aufgehebelt. Da sich dahinter noch eine ...

  • 01.02.2008 – 12:17

    POL-DN: Seniorin im Karnevalstrubel beraubt

    Düren (ots) - Ein Raubdelikt verübte am Donnerstagnachmittag ein bisher unbekannter Täter in der Josef-Schregel-Straße. Dem Opfer, eine 84 Jahre alte Dürenerin, wurde die Handtasche mit Bargeld entrissen. Die Rentnerin beging gegen 16.00 Uhr die Josef-Schregel-Straße von der Arnoldsweilerstraße kommend in Richtung Wirtelstraße. Nach ihren Angaben und nach Aussagen von Zeugen trat plötzlich ein junger Mann von ...