Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken Mofa gefahren

Heimbach (ots)

Bei der Kontrolle eines Zweiradfahrers stellten Polizisten am späten Mittwochabend fest, dass der Mann aus Heimbach unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Als eine Funkstreifenwagenbesatzung um 23.25 Uhr einen 44 Jährigen überprüfte, der zuvor mit seinem Mofa die Hengebachstraße befahren hatte, bemerkten die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Der Delinquent musste die Ordnungshüter zu einer Blutprobenentnahme zur Wache Kreuzau begleiten.

Ihm wurde das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2008 – 10:56

    POL-DN: Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt

    Aachen/Düren (ots) - Nach der vorläufigen Festnahme eines 25-jährigen Tatverdächtigen am Mittwochabend gibt die Staatsanwaltschaft Aachen bekannt, dass es bereits am vergangenen Sonntagabend in Düren zu einem Kapitalverbrechen gekommen ist. Am Sonntag, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Neuen Jülicher Straße zu einem Streit zwischen zwei 23 und 25 Jahre alten Männern mit irakischer Na-tionalität. Im Rahmen der ...

  • 30.01.2008 – 12:22

    POL-DN: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Kreis Düren (ots) - Am Dienstag verübten bisher noch unbekannte Täter im Tagesverlauf bis in die frühen Abendstunden insgesamt vier Eigentumsdelikte im Kreisgebiet. An einem der Tatobjekte wurden von Anwohnern drei junge Männer beobachtet, die offensichtlich einen dunklen Pkw benutzten. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen aufgenommen. Nur ein Paar Ohrstecker war das Diebesgut, dass der oder die Einbrecher in ...

  • 30.01.2008 – 12:20

    POL-DN: Beim Jointdrehen erwischt

    Jülich (ots) - Bei der Kontrolle von zwei verdächtigen Personen am Dienstagabend auf dem Walramplatz wurden geringe Mengen von Marihuana, Haschisch und Amphetaminen aufgefunden. Die Polizei leitete Strafverfahren ein. Gegen 19.00 Uhr beobachteten in zivil gekleidete Beamte zwei Jugendliche, die auf einer Parkbank sitzend damit beschäftigt waren, Marihuana zu einem Joint zu verarbeiten. Als die Polizisten die beiden 16 und 18 Jahre alten Aldenhovener ansprachen, ließen ...