Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Jointdrehen erwischt

Jülich (ots)

Bei der Kontrolle von zwei verdächtigen Personen am Dienstagabend auf dem Walramplatz wurden geringe Mengen von Marihuana, Haschisch und Amphetaminen aufgefunden. Die Polizei leitete Strafverfahren ein.

Gegen 19.00 Uhr beobachteten in zivil gekleidete Beamte zwei Jugendliche, die auf einer Parkbank sitzend damit beschäftigt waren, Marihuana zu einem Joint zu verarbeiten. Als die Polizisten die beiden 16 und 18 Jahre alten Aldenhovener ansprachen, ließen diese das Betäubungsmittel zu Boden fallen. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Der 16-jährige Tatverdächtige wurde durch die Ordnungshüter seinen Eltern übergeben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2008 – 12:19

    POL-DN: Roller nach akrobatischen Darbietungen sichergestellt

    Nörvenich (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag nach Wissersheim gerufen, wo sich Anwohner durch einen permanent hin und her fahrenden Motorrollerfahrer gestört fühlten. Als die entsandten Polizeibeamten gegen 16.00 Uhr die Oberstraße entlang fuhren, staunten sie nicht schlecht, als sie vor sich einen Rollerfahrer ohne den vorgeschriebenen Helm feststellen konnten, der auf dem Zweirad artistische ...

  • 29.01.2008 – 15:18

    POL-DN: Weitere Greifvögel lagen tot am Boden

    Vettweiß (ots) - Am Dienstagmittag wurde die Polizei wieder zu einer Fundstelle von zwei toten Raubvögeln gerufen. Bereits am vergangenen Wochenende waren drei möglicherweise vergiftete Bussarde aufgefunden worden. Gegen 13.00 Uhr hatte ein Zeuge die beiden Vögel am Waldrand auf einer Brachfläche in der Nähe des Neffelbaches und südlich der Ortschaft Disternich gesichtet. Von einem der beiden Kadaver war fast nur ...

  • 29.01.2008 – 12:30

    POL-DN: Zwei Fahrzeuge gestohlen

    Niederzier (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach zwei Sprintern der Marke Daimler-Chrysler. Die Autos wurden in der Nacht zum Montag von einem Firmengelände in der Ortschaft Huchem-Stammeln entwendet. Ihr Wert wird mit etwa 22.000 Euro beziffert. Am Montagmorgen wurde durch einen Mitarbeiter der geschädigten Werkstatt gegen 07.20 Uhr festgestellt, dass von dem Firmenhof ein Bus und ein Pritschenwagen entwendet worden waren. Ein 49 Jahre alter Werkstattleiter aus ...