Polizei Düren

POL-DN: Langfinger erbeuteten Uhren und Bargeld

Düren (ots) - Ein Reihenhaus in der Ortslage Lendersdorf wurde am Montagnachmittag durch noch unbekannte Einbrecher aufgesucht. Die Eindringlinge entwendeten Bargeld, Schmuck und Elektrogeräte.

Bei ihrer Heimkehr gegen 17.00 Uhr stellten die 28 Jahre alten Geschädigten fest, dass während ihrer sechsstündigen Abwesenheit Einbecher in ihr Haus eingestiegen waren. Die Täter hatten die Wohnräume durchsucht und waren mit Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro unerkannt entkommen.

Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Ortschaft Lendersdorf bemerkt hat, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: