Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Langfinger erbeuteten Uhren und Bargeld

Düren (ots)

Ein Reihenhaus in der Ortslage Lendersdorf wurde am Montagnachmittag durch noch unbekannte Einbrecher aufgesucht. Die Eindringlinge entwendeten Bargeld, Schmuck und Elektrogeräte.

Bei ihrer Heimkehr gegen 17.00 Uhr stellten die 28 Jahre alten Geschädigten fest, dass während ihrer sechsstündigen Abwesenheit Einbecher in ihr Haus eingestiegen waren. Die Täter hatten die Wohnräume durchsucht und waren mit Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro unerkannt entkommen.

Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Ortschaft Lendersdorf bemerkt hat, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2008 – 12:23

    POL-DN: Unbekannte bestehlen Kindertagesstätte

    Düren (ots) - Zu einem Einbruch in den Kindergarten im "Grüngürtel" wurde die Polizei am Montagmorgen gerufen. Noch nicht bekannte Täter waren über das Wochenende eingebrochen und hatten dort Bargeld und Gutscheine gestohlen. Der oder die Fremdlinge waren durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude der Kindertagesstätte gelangt. In sämtlichen Räumen öffneten sie die Schränke und Behältnisse. Dabei übten ...

  • 29.01.2008 – 12:21

    POL-DN: Sachschaden am Bürgerhaus verursacht

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Dienstag verursachten Unbekannte offensichtlich vorsätzlich ein Feuer in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Nach der bisherigen Einschätzungen ist der entstandene Sachschaden aber nur gering. Gegen 00.30 Uhr wurde die Polizei über ein Feuer in der Karolingerstraße informiert. Eine eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung stellte wenig später am Einsatzort fest, dass eine Altpapiertonne, ...

  • 29.01.2008 – 12:19

    POL-DN: Alkoholisiert mit dem Trecker gefahren

    Niederzier (ots) - Strafrechtliche Ermittlungen musste die Polizei am Montagnachmittag gegen einen 43-Jährigen aus dem Gemeindegebiet einleiten. Ihm wird vorgeworfen, einen Diebstahl begangen und mit einem Kraftfahrzeug unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilgenommen zu haben, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Ein 37 Jahre alter Arbeiter aus Herzogenrath wandte sich nach 17.15 Uhr an die ...