Polizei Düren

POL-DN: Frau stürzte mit Fahrrad

Düren (ots) - Am Donnerstagabend informierte eine Zeugin die Polizei, dass vor ihrem Haus eine weibliche Person mit ihrem Fahrrad gestürzt sei und auf dem Gehweg liege.

Die 64-Jahre alte Radfahrerin aus Düren befuhr gegen 22.00 Uhr nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme den linksseitigen Gehweg der Friedensstraße aus Richtung Girbelsrather Straße kommend. Vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad, stürzte gegen einen dort geparkten Pkw und verursachte einen geschätzten Sachschaden von etwa 200 Euro. Da die Zweiradfahrerin trotz mehrmaliger Versuche keinen Atemalkoholtest vor Ort durchführen konnte, wurde ihr auf der Polizeiwache Düren eine Blutprobe entnommen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: