Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wertvolle Porzellanfiguren gestohlen

Niederzier (ots)

Bei zwei Einbrüchen im Gemeindegebiet erbeuteten die noch nicht bekannten Täter im Tatzeitraum von Sonntagnachmittag bis Mittwochabend Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro.

In der Ortslage Oberzier drangen die Diebe während der Abwesenheit der Hausbewohner in ein Einfamilienhaus ein und durchwühlten diverse Räume des Objektes. Ob etwas entwendet wurde, konnten die Geschädigten zunächst noch nicht sagen.

Bei einem Einbruch in Ellen, der am Mittwochnachmittag stattfand, konnten die Täter mit einem digitalen Fotoapparat, etwa 25 bis 30 Porzellanfiguren der Marke "Hummel" sowie diversen Schmuckstücken unerkannt fliehen. Auch hier waren die Eindringlinge unbemerkt über die Rückseite des Hauses eingestiegen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2008 – 12:15

    POL-DN: Taxifahrer um Fahrpreis geprellt

    Jülich (ots) - Mit einem zahlungsunfähigen Fahrgast erschien am frühen Donnerstagmorgen ein 45 Jahre alter Taxifahrer aus Mönchengladbach bei der Polizei. Er erstattete eine Strafanzeige wegen Betruges. Der Geschädigte erklärte den Beamten, dass er den 50 Jahre alten Beschuldigten aus Hannover gegen 04.15 Uhr mit seinem Taxi am Hauptbahnhof in Mönchengladbach aufgenommen habe. Der Mann habe eine Fahrt nach Jülich ...

  • 24.01.2008 – 12:13

    POL-DN: Rollerfahrerin übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz einer Schule im Stadtteil Mariaweiler wurde gestern eine 15 Jahre alte Mofafahrerin aus Birkesdorf leicht verletzt. Gegen 13.30 Uhr befuhr die Jugendliche mit ihrem Zweirad den Parkplatz der Gesamtschule aus Richtung der Straße "Kupfermühle". Zur selben Zeit fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren rückwärts aus einer dort vorhandenen Parklücke. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die ...

  • 24.01.2008 – 12:11

    POL-DN: Autofahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Kreis Düren (ots) - Bei zwei Fahrzeugkontrollen wurden ein 33-Jähriger aus Aldenhoven und ein 44 Jahre alter Mann aus Düren jeweils beim Führen eines Kraftfahrzeuges erwischt, ohne dass sie im Besitz eines Führerscheines waren. Gegen 00.30 Uhr kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich auf der Kölnstraße den Autofahrer aus Aldenhoven. Gegenüber den Beamten gab er zunächst falsche ...