Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendliche mit Betäubungsmitteln erwischt

Düren (ots)

Am Dienstagabend wurde durch die Polizei eine Gruppe von Minderjährigen überprüft, bei der die Polizisten kleinere Mengen von Betäubungsmitteln sicherstellen konnten.

Bei der Kontrolle der Verdächtigen, die gegen 22.15 Uhr auf der Nörvenicher Straße stattfand, wurden bei drei Jungen aus Düren im Alter von 13, 14 und 16 Jahren Kleinmengen Marihuana und Amphetamine aufgefunden, die sie den Beamten teilweise bereitwillig aushändigten.

Ebenfalls kooperativ zeigte sich ein 19-Jähriger aus Frechen, der gegen 19.50 Uhr auf der Tivolistraße durch Polizeibeamte angesprochen wurde. Bei der Inaugenscheinnahme seiner Geldbörse fiel den Ordnungshütern ein Tütchen mit weißem Pulver auf. Da der Verdacht besteht, dass es sich um eine illegale Substanz handelt, wurde es sichergestellt.

Gegen alle Betroffenen wurden Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.01.2008 – 12:34

    POL-DN: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

    Inden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 12 zwischen den Ortslagen Pier und Lucherberg wurden am frühen Dienstagabend ein 26 Jahre alter Mann aus Niederzier und ein 19-Jähriger aus Langerwehe jeweils schwer verletzt. Gegen 17.15 Uhr befuhr der Langerweher mit seinem Pkw die L 12 aus Richtung Pier kommend in Fahrtrichtung Lucherberg. An der Einmündung der neuen Umgehungsstraße in Richtung ...

  • 23.01.2008 – 12:32

    POL-DN: Polizei ging "Fliegender Holländer" ins Netz

    Titz (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen am Dienstag wurden vom Verkehrsdienst der Polizeiwache Jülich insgesamt 16 Verkehrsteilnehmer erwischt, die in ihren Fahrzeugen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen waren. Dazu gehörten auch zwei Männer aus Titz und Brunssum in den Niederlanden. Die Beamten hatten in der Zeit von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr an verschiedenen Örtlichkeiten im Bereich von Titz und ...

  • 22.01.2008 – 12:42

    POL-DN: Einbrecher gingen im Kindergarten leer aus

    Düren (ots) - In der Zeit von Freitagmittag bis zum Montagmorgen brachen bisher unbekannte Täter in einen Kindergarten in Düren ein. Sie verschafften sich vom Garten aus über eine Terrassentür Zugang zum Objekt, verließen jedoch die Örtlichkeit, ohne Diebesgut zu erlangen. Am Montagmorgen wurde die Polizei zu einen Kindergarten in der Antwerpener Straße gerufen. Dort wurden die Beamten von den Bediensteten auf ...