Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Omnibus touchiert Glascontainer nach Ausweichmanöver

Düren (ots)

Am Montag ereignete sich im "Grüngürtel" ein Verkehrsunfall, bei dem ein bisher unbekannter Fahrer eines roten Fahrzeuges seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Gegen 14:10 Uhr befuhr ein 41-jähriger Busfahrer aus Düren die Straße "Grüngürtel" in Richtung Pestalozzistraße. Ein ihm entgegen kommender roter Pkw fuhr so weit in der Fahrbahnmitte, dass der Omnibusfahrer nach rechts ausweichen musste, um einen Unfall zu verhindern. Dabei touchierte der Bus einen rechts am Fahrbahnrand stehenden Glascontainer.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.01.2008 – 12:39

    POL-DN: Heroinbubble gedealt

    Düren (ots) - Strafrechtliche Ermittlungen leitete die Polizei am Montagnachmittag gegen zwei 35 und 39 Jahre alte Männer aus Düren ein, weil sie gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hatten. Mehrere Beamte des Einsatztrupps wurden gegen 14.30 Uhr in der Josef-Schregel-Straße auf die beiden Tatverdächtigen aufmerksam. Sie konnten beobachten, wie der 35-Jährige dem Älteren ein kleines Tütchen mit Heroin übergeben wollte. Dafür hatte er bereits einen ...

  • 22.01.2008 – 12:37

    POL-DN: Unfallflüchtiger mit schlechtem Gewissen

    Düren (ots) - Von einem aufmerksamen Zeugen wurde die Polizei am Montagabend auf eine Verkehrsunfallflucht am Chlodwigplatz hingewiesen. Der Unfallverursacher hatte sich zunächst entfernt, kehrte dann aber reumütig zur Unfallstelle zurück. Gegen 22:30 Uhr meldete sich der 50 Jahre alte Zeuge aus Düren telefonisch bei der Einsatzleitstelle und teilte dort seine Beobachtungen mit. Den entsandten Beamten schilderte er ...

  • 22.01.2008 – 12:35

    POL-DN: Zweiräder ohne gültige Fahrerlaubnis geführt

    Düren (ots) - Im Bereich der Nordstadt wurden am Montag gleich zwei Fahrzeugführer auffällig, die ohne Berechtigung jeweils ein Kleinkraftrad geführt hatten. Gegen 13.45 Uhr wurde ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Düren auf der Neuen Jülicher Straße und um 14.55 Uhr ein 47-jähriger Mann aus Niederzier auf der Veldener Straße durch die Polizei kontrolliert. Beide Betroffene räumten den Beamten gegenüber ein, ...