Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Exhibitionist trat in Erscheinung

      Düren (ots) - 000215 -4-(Düren) Exhibitionist trat in
Erscheinung

    Düren - Montagmorgen, gegen 07.25 Uhr, befanden zwei 9-Jährige Mädchen aus Düren im Stadtteil Birkesdorf auf dem Schulweg und begingen den rechtsseitigen Gehweg der Akazienstraße in Richtung Krankenhaus. Als sie an einem parkenden Pkw vorbei gingen, saß dort ein Mann im Fahrzeug und zeigte sich den Mädchen in schamverletztender Weise.

    Bei dem Pkw soll es sich um einen roten Ford Fiesta, älteres Baujahr, mit schwarzen Seitenstreifen im unteren Bereich handeln. Der Täter wir beschrieben als ca. 45 Jahre alt, schmale Figur, schwarzer Vollbart, schwarze Haare. Er war bekleidet mit vermutlich schwarzer Hose und weißem , kurzärmeligen T-Shirt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer (0 24 21) 949-245 erbeten.(we)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: