Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zu schnell in die Kurve

Nörvenich (ots)

Ein leicht verletzter junger Erwachsener und ein entstandener Sachschaden von etwa 5.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochmorgen in der Nähe der Ortschaft Rommels-heim ereignete.

Ein 22 Jahre alter Auszubildender aus Nörvenich befuhr gegen 05.10 Uhr mit seinem Pkw die L 327 von Jakobwüllesheim in Fahrtrichtung Frauwül-lesheim. Nachdem er in Höhe von Bubenheim einen Bus überholt hatte, fuhr er mit dem Wagen vermutlich mit zu hoher Geschwindigkeit in die scharfe Rechtskurve ein. Am Ausgang der Kurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und rutschte in den links neben der Fahrbahn liegenden Straßen-graben. Hier überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Mit scheinbar geringen Verletzungen konnte der Mann dem verunfallten Fahrzeug entsteigen. Nach der Unfallaufnahme wollte er sich in ärztliche Behandlung begeben. Sein demoliertes Kraftfahrzeug musste von der Un-fallstelle abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.01.2008 – 12:31

    POL-DN: Unbekannter Lkw beschädigte geparktes Auto

    Düren (ots) - Die Polizei hat die Fahndung nach einem Sattelzug mit weißem Auflieger aufgenommen, weil der Fahrer des Fahrzeuges im Stadtteil Birkesdorf vermutlich beim Rangieren einen Pkw beschädigte, so dass an diesem ein geschätzter Sachschaden von 4.000 Euro entstanden ist. Die Geschädigte hatte ihr Auto gegen 12.30 Uhr auf der Birkenallee am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Es stand dort als letztes Fahrzeug vor ...

  • 16.01.2008 – 12:29

    POL-DN: Polizei sucht Unfallzeugen

    Düren (ots) - Bereits am späten Mittwochabend, dem 9. Januar 2008, kam es in Rölsdorf im Kreuzungsbereich Bahnstraße / Monschauer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Zur Klärung der genauen Unfallursache sucht die Polizei nun nach Zeugen. Kurz vor 22 Uhr kollidierte im Kreuzungsbereich der beiden benannten Straßen eine 43 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Niederzier, die die Bahnstraße in Fahrtrichtung Valencienner Straße befuhr, ...

  • 16.01.2008 – 12:27

    POL-DN: Zwei Diebe auf einem Kleinkraftrad

    Düren (ots) - In der Nacht zum Mittwoch nahm die Polizei ein männliches Duo vorläufig fest, weil es mit einem gestohlenen Kleinkraftrad im Stadtgebiet umherfuhr. Um 01.15 Uhr fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung ein Motorroller in der Tivolistraße auf, weil einer der Benutzer keinen Helm trug. Von einem zweiten Einsatzfahrzeug der Polizeiwache Düren konnte das Fahrzeug nur wenig später in der Arnoldsweilerstraße ...