Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Jülich (ots)

Am 11.01.2008, gegen 15.44 Uhr, kam es auf der B55 zwischen Rödigen und Welldorf zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 47-jährige Pkw- Fahrerin aus Frechen die B55 aus Richtung Jülich in Fahrtrichtung Bergheim. Nachdem sie einen Lkw überholt hatte, verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache, beim Einscheren die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dabei stieß sie frontal mit einen entgegenkommenden Kraftfahrzeug zusammen. Die 47-jährige Frau wurde schwerstverletzt mittels Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt; bei ihr besteht Lebensgefahr.

Der 39-jährige Autofahrer aus Bornheim, aus dem entgegenkommenden Fahrzeug, wurde ebenfalls schwer verletzt. Auch er verbleibt stationär. Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf 25000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2008 – 12:20

    POL-DN: Einbrecher waren tagsüber unterwegs

    Jülich (ots) - Am Donnerstag versuchten bisher unbekannte Täter im Tagesverlauf in insgesamt fünf Wohnhäuser im Nordkreis einzudringen. Auf Grund der eingebauten Sicherungsvorrichtungen gelang ihnen das jedoch nur in zwei Fällen. Die Gebäude wurden von den Eindringlingen jeweils über die Gartenseite angegangen. In der Ortschaft Welldorf hebelten sie eine rückwärtige Terrassentür eines Hauses an der Schulstraße ...

  • 11.01.2008 – 12:18

    POL-DN: Autofahrer im Fahrzeug verbrannt

    Linnich (ots) - In der Nacht zum Freitag ereignete sich auf der B 57 bei Gereonsweiler ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Baesweiler getötet wurde. Nach den Feststellungen an der Unfallstelle durch Beamte der Polizeiwache Jülich muss der 20-Jährige gegen 03.10 Uhr mit einem Personenwagen über die Bundesstraße von Linnich in Fahrtrichtung Gereonsweiler gefahren sein. Dabei kam ...