Polizei Düren

POL-DN: Heroin und Haschisch in der Tasche

Düren (ots) - Bei Personenkontrollen am Montagmittag in der Nordstadt wurden in zivil gekleidete Beamte der Polizei fündig. Sie stellten kleine Rauschgiftmengen sicher und leiteten entsprechende Strafverfahren ein.

Bei der Kontrolle eines 31-jährigen Mannes aus Düren, die gegen 13.00 Uhr am Max-Oppenheim-Platz durchgeführt wurde, fanden sie in dessen Jackentasche eine Konsumeinheit Heroin. Sein Begleiter, ein 40-jähriger Dürener, war ebenfalls im Besitz von illegalen Drogen. Er führte in seinem Portmonee ein in Alufolie eingepacktes Stück Haschisch mit sich.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: