Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Heroin und Haschisch in der Tasche

Düren (ots)

Bei Personenkontrollen am Montagmittag in der Nordstadt wurden in zivil gekleidete Beamte der Polizei fündig. Sie stellten kleine Rauschgiftmengen sicher und leiteten entsprechende Strafverfahren ein.

Bei der Kontrolle eines 31-jährigen Mannes aus Düren, die gegen 13.00 Uhr am Max-Oppenheim-Platz durchgeführt wurde, fanden sie in dessen Jackentasche eine Konsumeinheit Heroin. Sein Begleiter, ein 40-jähriger Dürener, war ebenfalls im Besitz von illegalen Drogen. Er führte in seinem Portmonee ein in Alufolie eingepacktes Stück Haschisch mit sich.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.01.2008 – 12:48

    POL-DN: Plötzliche auftretende Straßenglätte behinderte Autofahrer

    Düren (ots) - Im südlichen Kreisgebiet kam es am frühen Dienstagmorgen zu insgesamt sieben Verkehrsunfällen, die von der Polizei aufgenommen werden mussten. Der Grund dafür war, dass viele Verkehrsteilnehmer von einer Eisschicht auf den Straßen überrascht worden waren. Bereits kurz vor 06.00 Uhr wurde eine 24 Jahre alte Frau aus Kreuzau auf der Kreisstraße 28 ...

  • 08.01.2008 – 12:47

    POL-DN: Senior kam zu Fall

    Niederzier (ots) - Weil er von einer Windböe erfasst wurde, stürzte am Montagnachmittag ein 71-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Niederzierer schob gegen 14.30 Uhr sein Fahrrad auf dem Fußgänger-/Radweg entlang der Straße "Forstweg" in Richtung Mühlenstraße. In Höhe einer Metzgerei kippte er auf Grund des starken Seitenwindes mit seinem Zweirad um und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Dabei zog ...

  • 08.01.2008 – 12:46

    POL-DN: Windstoß riss Leiter um

    Düren (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am Montagmittag auf einem Firmengelände im Stadtteil Hoven erlitt ein Mann schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert werden. Der 49 Jahre alte Arbeiter aus Düren stand kurz vor 14.00 Uhr auf einer Standleiter, um an einem etwa 7 Meter hohen "Dreibein" zu arbeiten. Obwohl ein Kollege die Steige sicherte, wurden sowohl sie als auch das Gestell von einer starken Windböe erfasst und ...