Polizei Düren

POL-DN: Durch das Badezimmerfenster nach draußen

Düren (ots) - Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagabend hatten es noch unbekannte Diebe auf Schmuck und Bargeld der Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses im Stadtteil Hoven abgesehen.

Nach den Feststellungen des Kriminaldauerdienstes am Tatort stiegen der oder die Täter nach dem Aufbrechen eines Dachfensters in das Obergeschoss des Gebäudes im Neubaugebiet ein und entwendeten dort neben einer größeren Menge an Schmuck und Bargeld auch eine Stereoanlage der Marke Bang & Olufsen. Danach verließen sie das Haus mit ihrer Beute und benutzten dafür augenscheinlich ein Badezimmerfenster.

Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Ortschaft Hoven bemerkt hat, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: