Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Durch das Badezimmerfenster nach draußen

Düren (ots)

Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagabend hatten es noch unbekannte Diebe auf Schmuck und Bargeld der Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses im Stadtteil Hoven abgesehen.

Nach den Feststellungen des Kriminaldauerdienstes am Tatort stiegen der oder die Täter nach dem Aufbrechen eines Dachfensters in das Obergeschoss des Gebäudes im Neubaugebiet ein und entwendeten dort neben einer größeren Menge an Schmuck und Bargeld auch eine Stereoanlage der Marke Bang & Olufsen. Danach verließen sie das Haus mit ihrer Beute und benutzten dafür augenscheinlich ein Badezimmerfenster.

Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Ortschaft Hoven bemerkt hat, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2008 – 12:27

    POL-DN: Einbruch in ein Bistro

    Heimbach (ots) - Ein oder mehrere Täter verursachten in der Nacht zum Donnerstag bei einem Einbruch in ein Restaurant in der Hengebachstraße einen geschätzten Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Eindringlinge versuchten zunächst vergeblich, eine seitlich gelegene Hauseingangstür des Hauses aufzuhebeln. Danach drangen sie gewaltsam durch eine Holztür in den Gastraum ein und brachen dort ein Geldspielgerät sowie einen Dart-Automaten auf. Anschließend flüchteten ...

  • 04.01.2008 – 12:26

    POL-DN: Einbrecher erbeutete Elektrowerkzeug

    Titz (ots) - Am frühen Freitagmorgen warf ein bisher unbekannter Dieb einen Stein in das Schaufenster eines Geschäftes für Land-, Forst- und Gartentechnik. Dabei verursachte er einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Mit einem großen Stein beschädigte der Unbekannte gegen 03.30 Uhr die Scheibe des Betriebes an der Landstraße und entwendete anschließend aus der Auslage einen Trennschleifer der Marke Stihl. ...

  • 04.01.2008 – 12:25

    POL-DN: Beim Dealen erwischt

    Düren (ots) - Mehreren Beamten des Einsatztrupps ist es am Donnerstagnachmittag gelungen, zwei Dürener beim Handeln mit illegalen Drogen zu überführen. Ein den in zivil gekleideten Polizisten bekannter 31 Jahre alter Tatverdächtiger hielt sich gegen 13.30 Uhr in einer Grünanlage an der Josef-Schregel-Straße auf. Die Beamten konnten beobachten, dass er eine Konsumeinheit Heroin an einen 32-jährigen Drogenabhängigen aus Düren verkaufte. Bevor sie gegen ihn ...