Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in ein Bistro

Heimbach (ots) - Ein oder mehrere Täter verursachten in der Nacht zum Donnerstag bei einem Einbruch in ein Restaurant in der Hengebachstraße einen geschätzten Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Die Eindringlinge versuchten zunächst vergeblich, eine seitlich gelegene Hauseingangstür des Hauses aufzuhebeln. Danach drangen sie gewaltsam durch eine Holztür in den Gastraum ein und brachen dort ein Geldspielgerät sowie einen Dart-Automaten auf. Anschließend flüchteten sie mit dem darin befindlichen Münzgeld und fünf Packungen Zigaretten, die sie zusätzlich hinter der Theke an sich genommen hatten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: