Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sprinter gestohlen

Niederzier (ots)

Die Polizei fahndet derzeit nach einem Klein-Lkw der Marke Daimler-Chrysler. Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum Donnerstag von einem Firmengelände in der Ortschaft Huchem-Stammeln entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 10.000 Euro beziffert.

Die bisher unbekannten Täter brachen zwischen 04.20 Uhr und 07.30 Uhr ein Zugangstor zu einem Betriebsgelände im Gewerbegebiet Rurbenden auf und fuhren mit dem dort abgestellten und verschlossenen Fahrzeug davon.

Der rote Kastenwagen mit dem amtlichen Kennzeichen DN-RT 140 trägt eine weiße Aufschrift "Rurtalwerkstätten".

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2008 – 12:30

    POL-DN: Unbekannter Traktorfahrer verursachte Unfallschaden

    Jülich (ots) - Am Mittwochnachmittag kollidierte ein 65 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Aldenhoven auf der Bundesstraße 56 mit einer Warnbake. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Aldenhovener befuhr gegen 13.45 mit seinem Wagen die B 56 in Fahrtrichtung Düren. Als er eine Dauerbaustelle passierte, die mittig durch Kunststoffwarnbaken kenntlich gemacht ist, kam ihm zeitgleich ein größerer, grüner ...

  • 03.01.2008 – 12:29

    POL-DN: Mit Schlägen und Tritten geantwortet

    Düren (ots) - Eine Strafanzeige musste die Polizei am Mittwochabend gegen mehrere Jugendliche aus dem Stadtgebiet aufnehmen, weil diese zwei Passanten angegriffen und verletzt hatten. Die polizeilichen Ermittlungen richten sich insbesondere gegen drei 16 und 17 Jahre alte Burschen. Gegen 17.15 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung, die sich bei einem Einsatz in der Gutenbergstraße aufhielt, von Zeugen auf eine ...

  • 03.01.2008 – 12:27

    POL-DN: Hausbewohner rastete aus

    Düren (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen wurden Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Tivolistraße durch einen mit einem Messer und einer Eisenstange randalierenden Mann geweckt. Dieser verursachte dabei einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Gegen 03.40 Uhr wurde ein junges Paar durch ein zischendes Geräusch vor dem Schlafzimmerfenster aus allen Träumen gerissen. Als sie der Ursache nachgingen, erkannten sie ihren 48 Jahre alten Wohnungsnachbarn, der mit einem ...