Polizei Düren

POL-DN: Sprinter gestohlen

Niederzier (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach einem Klein-Lkw der Marke Daimler-Chrysler. Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum Donnerstag von einem Firmengelände in der Ortschaft Huchem-Stammeln entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 10.000 Euro beziffert.

Die bisher unbekannten Täter brachen zwischen 04.20 Uhr und 07.30 Uhr ein Zugangstor zu einem Betriebsgelände im Gewerbegebiet Rurbenden auf und fuhren mit dem dort abgestellten und verschlossenen Fahrzeug davon.

Der rote Kastenwagen mit dem amtlichen Kennzeichen DN-RT 140 trägt eine weiße Aufschrift "Rurtalwerkstätten".

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: