Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zuschlagen der Kofferraumklappe führte zu Verletzung

Düren (ots)

Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen in der Ortslage Gürzenich und hatte zur Folge, dass ein 8-Jähriger Junge leicht verletzt wurde.

Gegen 10.00 Uhr war ein 26 Jahre alter Mann aus Düren mit Ladetätigkeiten am Kofferraum seines Pkw beschäftigt.Sein Fahrzeug parkte er zu diesem Zwecke auf dem Gehweg und entgegengesetzt zur eigentlichen Fahrtrichtung.

Nach Beendigung der Ladetätigkeit schlug der Mann die Kofferraumklappe zu, übersah hierbei aber den 8 Jahre alten Jungen, der mit seiner Mutter und seiner 3-Jährigen Schwester auf dem vor genannten Gehweg zu Fuß unterwegs war. Durch die herunterfallende Kofferraumklappe wurde der Junge am Kopf getroffen und trug eine blutende Platzwunde davon. Mit einem Rettungswagen wurde der verletzte Junge dem Krankenhaus zugeführt, welches er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.12.2007 – 10:38

    POL-DN: Einbruch in Imbiss

    Nideggen (ots) - Ungebetene "Kundschaft" bekam nach den eigentlichen Öffnungszeiten ein Imbiss in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, als bislang unbekannte Täter in diesen am Ortsrand auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes gelegenen Betrieb einbrachen. Durch das Aufhebeln eines Fensters verschafften sich die Einbrecher im Zeitraum zwischen 22.00 Uhr und 10.00 Uhr Zutritt zu einem freistehenden Schnellimbiss auf dem Parkplatz des "Extra"-Marktes in Nideggen. ...

  • 28.12.2007 – 12:15

    POL-DN: Zigarettenstangen gestohlen

    Linnich (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde ein Einbruch in die Filiale einer Verbrauchermarktkette in der Ortschaft Tetz entdeckt. Die noch nicht bekannten Täter hatten Zigaretten im Gegenwert von etwa 3.600 Euro entwendet. In der Zeit zwischen Heiligabend und Donnerstag war es vermutlich mehreren Tätern gelungen, in das Geschäft in der Lambertusstraße einzusteigen. Dazu hatten sie eine Außentür aufgehebelt. Aus dem ...

  • 28.12.2007 – 12:13

    POL-DN: Wohnhaus durchsucht

    Linnich (ots) - Mit Schmuck und Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro flüchteten noch unbekannte Diebe am Donnerstagabend aus einem Einfamilienhaus in der Ortschaft Ederen. Der oder die Täter waren in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 24.00 Uhr in ein Haus auf der Brunnenstraße gewaltsam eingedrungen. Dazu hatten sie sich eine rückwärtig gelegene Terrassentür ausgesucht. In dem Gebäude durchwühlten sie eine Reihe von Schränken und Behältnissen, aus denen sie ...