Polizei Düren

POL-DN: Wer kennt den Besitzer der abgebildeten Sporttasche?

POL-DN: Wer kennt den Besitzer der abgebildeten Sporttasche?
aufgefunde Sporttasche der Marke „Nike“

Linnich (ots) - Am 23. und 30. November 2007 kam es in Jülich und Linnich zu Raubstraftaten zum Nachteil einer Getränkemarktkette (s. Pressemeldungen v. 26.11.2007 und 03.12.2007). Bei Fahndungsmaßnahmen nach der zweiten Tat fand die Polizei eine Sporttasche auf, die von den Tätern vermutlich vorher benutzt worden war.

In beiden Fällen wurden die Taten durch zwei mit weißen Overalls bekleidete Männer begangen. Während sie bei dem Überfall in Jülich Geld erbeuten konnten, kamen sie eine Woche später an dem Geschäft in Linnich offensichtlich zu spät. Da die dortige Eingangstür gegen 19.55 Uhr bereits verschlossen war, mussten sie unverrichteter Dinge die Flucht antreten. In Tatortnähe wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten jedoch eine rechteckige Sporttasche der Marke "Nike" mit hell- und dunkelblauer Farbe aufgefunden.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu der Herkunft der Tasche und deren Besitzer oder Benutzer machen? Sachdienliche Hinweise werden dringend an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: