Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegen alte Eisenbahnbrücke gefahren

Jülich (ots)

Um 01.50 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Römerstraße informiert. Die entsandten Polizeibeamten trafen an der Unfallstelle auf einen leicht verletzten 44 Jahre alten Mann, der in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Nach den Feststellungen am Unfallort war der Jülicher mit seinem Wagen in der Römerstraße in Höhe des Finkenweges auf die Gegenfahrbahn geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend war er mit der Fahrzeugfront gegen den linksseitigen Brückenpfeiler geprallt.

Bei der Unfallaufnahme klagte der 44-Jährige über Kopfschmerzen. Daher war der Einsatz eines Rettungswagens erforderlich. Sein beschädigtes Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2007 – 12:34

    POL-DN: Gehstock bei Aufprall verbogen

    Düren (ots) - Ein 82 Jahre alter Rentner wurde am Mittwochabend bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Auch sein metallener Gehstock wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Der Dürener versuchte gegen 18.45 Uhr die Renkerstraße in Höhe des dortigen Krankenhauses zu überqueren. Nach den Feststellungen am Unfallort benutzte er dabei aber nicht die in der Nähe befindliche Querungshilfe. Als er die für ...

  • 13.12.2007 – 12:33

    POL-DN: Mit dem Kopf aufgeschlagen

    Jülich (ots) - Nach einer Kollision zwischen einem Lkw und einem 23 Jahre alten Fahrradfahrer bittet die Polizei den derzeit unbekannten Kraftfahrer, sich bei ihr zu melden. Der Mann hatte sich um das Unfallopfer gekümmert, war dann aber weiter gefahren, als er erfuhr, dass alles in Ordnung sei. Der Student aus Jülich hatte gegen 08.30 Uhr mit seinem Rad versucht, an der beampelten Fußgängerfurt die Römerstraße in Richtung Brunnenstraße zu überqueren. Dabei wurde er ...

  • 13.12.2007 – 12:31

    POL-DN: In Wohnhäuser eingebrochen

    Kreis Düren (ots) - Am Mittwoch drangen bislang unbekannte Täter während des Tagesverlaufs in zwei freistehende Einfamilienhäusern in Vettweiß und Vossenack ein. Dabei verursachten sie einen geschätzten Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1.900 Euro. In beiden Fällen hebelten der oder die Einbrecher die Terrassentüren auf und drangen so in die Gebäude ein. In dem Haus in der Ortslage von Vettweiß wurden von den ...