Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Kindergärten

Düren (ots) - Am Montagmorgen stellten die Bediensteten von zwei Kindergärten im Stadtgebiet fest, dass über das Wochenende in ihre Räumlichkeiten eingebrochen worden war. Aus einem Gebäude wurde ein Laptop entwendet.

In die beiden sozialen Einrichtungen in der Breslauer Straße und in der Tivolistraße drangen noch unbekannte Täter ein, nachdem sie an einer Tür und an einem Fenster Gewalt angewendet hatten. Während sie den Kindergarten "St. Rochus" ohne Beute wieder verließen, fanden sie in dem Kindergarten "Don Bosco" einen Tresor vor. Daraus nahmen sie einen tragbaren Computer der Marke Siemens an sich.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: