Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Niederzier (ots) - Leichte Verletzungen, aber erheblicher Sachschaden waren die Folge eines Verkehrs- unfalles im Bereich der Ortslage Niederzier.

Am Samstag, dem 08.12.2007, um 10.43 Uhr befuhr ein 59-Jähriger Mann aus Niederzier mit seinem PKW den Forstweg aus der Ortslage Niederzier kommend.

Beim Überqueren der Landstraße 264 zum dortigen Waldparkplatz, übersah er den von Rechts kommenden Pkw eines 41-Jahre alten Mannes aus Düren und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Fahrzeugführer aus Niederzier zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: