Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin mit dem Kotflügel gestreift

Düren (ots)

Durch die Berührung mit einem Auto wurde am späten Dienstagvormittag eine 70 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt. Nach einer ambulanten medizinischen Versorgung in einem Krankenhaus konnte sie wieder nach Hause entlassen werden.

Die 70-jährige Kreuzauerin beging gegen 11.15 Uhr den Gehweg in der Straße "Am Pletzerturm" in Richtung Kölnstraße. Als sie die Fahrbahn betrat, um die auf die andere Straßenseite zu wechseln, wurde sie von dem rechten Kotflügel eines Pkw, der von einem 66 Jahre alten Mann aus Düren gesteuert wurde, beim Vorbeifahren touchiert. Die Frau kam dadurch zu Fall und verletzte sich den linken Knöchel.

Die Seniorin gab an der Unfallstelle an, dass sie davon ausgegangen war, die Fahrbahn wäre frei. Erst kurz vor der Kollision habe sie ein Motorgeräusch wahrgenommen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.12.2007 – 12:44

    POL-DN: Über den Fuß gefahren

    Düren (ots) - Bei einem elfjährigen Jungen wurde ab dem Dienstagmorgen eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich, nachdem er zuvor an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Sein rechter Fuß wurde unter einem Autoreifen eingequetscht. Das Kind beabsichtigte gegen 07.30 Uhr die Düppelstraße entlang der Eberhard-Hoesch-Straße in Richtung Zülpicher Straße zu überqueren. Nachdem es bereits die erste Fahrbahnhälfte geschafft und die dortigen Mittelinsel ...

  • 05.12.2007 – 12:40

    POL-DN: Bei Dunkelheit eingestiegen

    Düren/Jülich (ots) - Am frühen Dienstagabend wurden der Polizei zwei Einbrüche in Wohnhäuser gemeldet. Dabei hatten die bisher noch nicht bekannten Täter offensichtlich wieder mal die früh einsetzende Dunkelheit für ihre diebischen Aktivitäten ausgenutzt. In einer kleinen Nebenstraße der Kölner Landstraße in Düren war zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr die Terrassentür eines Reihenhauses aufgebrochen worden. ...

  • 04.12.2007 – 12:39

    POL-DN: Mit "144" durch die 70 km/h-Zone

    Vettweiß (ots) - Ein 51 Jahre alter Mann aus Luxemburg geriet am Montagvormittag in eine Geschwindigkeitskontrolle des Verkehrsdienstes. Wegen einer massiven Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit musste er eine Sicherheitsleistung von 300 Euro an die Beamten übergeben. Auf der L 33, der Verbindungsstrecke von Nideggen nach Erftstadt, nahmen die Verkehrspolizisten in der 70 km/h-Zone in Höhe der Kreuzung mit den ...