Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw von Pendlerparkplatz gestohlen

Titz (ots)

Seinen an der Autobahn abgestellten Wagen fand ein 53 Jahre alter Fahrzeugbesitzer am Montagnachmittag nicht mehr wieder. Das Fahrzeug war im Tagesverlauf von noch unbekannten Tätern entwendet worden.

Der Geschädigte aus Eschweiler hatte seinen schwarzen Pkw VW Golf mit dem Zulassungskennzeichen AC - NO 123 am Morgen, gegen 06.15 Uhr, auf dem Pendlerparkplatz an der L 226 abgestellt. Als er gegen 16.25 an den Abstellort zurück kehrte, war das Auto nicht mehr aufzufinden.

Die Polizei hat eine Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet. Es hat einen derzeitigen Zeitwert von etwa 13.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.12.2007 – 12:29

    POL-DN: Autos wurden zerkratzt - Polizei bittet um Hinweise

    Düren (ots) - An 25 geparkten Autos hat ein bisher unbekannter Täter in der Nacht zum Dienstag im Stadtteil Birkesdorf "mal eben so im Vorbeigehen" erheblichen Sachschaden verursacht. Offenbar mit einem spitzen Gegenstand hat ein Unbekannter wenige Minuten vor 02.00 Uhr in der Behringstraße sein Unwesen getrieben und den zahlreichen betroffenen Besitzern dort abgestellter Fahrzeuge nicht nur großen Ärger, sondern ...

  • 03.12.2007 – 12:29

    POL-DN: Auf Pkw aufgefahren

    Linnich (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurden am Sonntag zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.500 Euro. Die beteiligten Autos wurden von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Gegen 14.00 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Würselen mit seinem Wagen die Bundesstraße 57 in Fahrtrichtung Linnich. In Höhe eines Gutes beabsichtigte er, nach links auf den Seitenstreifen vor dem Gehöft abzubiegen. Daher setzte er den ...

  • 03.12.2007 – 12:26

    POL-DN: Alleinunfälle geschahen fast gleichzeitig

    Vettweiß (ots) - Nahezu zeitgleich ereigneten sich am Samstagabend auf den Straßen des Gemeindegebietes zwei Verkehrsunfälle, bei denen Autofahrer verletzt wurden. Um 19.40 Uhr geriet ein 19-Jähriger aus Vettweiß auf der L 327 zwischen den Ortslagen Jakobwüllesheim und Rommelsheim von der Fahrbahn. Wie der junge Fahrer im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme mitteilte, hatte er beim Durchfahren einer Rechtskurve ...