Polizei Düren

POL-DN: Pkw von Pendlerparkplatz gestohlen

Titz (ots) - Seinen an der Autobahn abgestellten Wagen fand ein 53 Jahre alter Fahrzeugbesitzer am Montagnachmittag nicht mehr wieder. Das Fahrzeug war im Tagesverlauf von noch unbekannten Tätern entwendet worden.

Der Geschädigte aus Eschweiler hatte seinen schwarzen Pkw VW Golf mit dem Zulassungskennzeichen AC - NO 123 am Morgen, gegen 06.15 Uhr, auf dem Pendlerparkplatz an der L 226 abgestellt. Als er gegen 16.25 an den Abstellort zurück kehrte, war das Auto nicht mehr aufzufinden.

Die Polizei hat eine Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet. Es hat einen derzeitigen Zeitwert von etwa 13.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: