Polizei Düren

POL-DN: Trinkgeld und Süßigkeiten gestohlen

Nörvenich (ots) - Mit nur geringer Beute mussten ein oder mehrere Einbrecher eine Verkaufsstelle in der Ortschaft Frauwüllesheim wieder verlassen, in die sie zuvor gewaltsam eingedrungen waren.

Im Verlaufe der Nacht zum Freitag war die Eingangstür zu dem Geschäftsraum in der Weißfrauenhofstraße aufgebrochen worden. Im Thekenbereich hatten die Täter ein Sparschwein an sich genommen, in dem sich das Trinkgeld befindet. Aus der Schaufensterauslage hatten sie sich zusätzlich an den Süßigkeiten vergriffen. Im Kassenbereich konnten sie nicht fündig werden, weil dort die Tageseinnahmen täglich entnommen werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: