Polizei Düren

POL-DN: 07110803 Senior stürzte vom Fahrrad

    Merzenich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in der Ortschaft Girbelsrath. Ein 82 Jahre alter Mann aus dem Gemeindegebiet musste danach mit Verletzungen im Kniebereich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 71-jähriger Mann aus Nörvenich mit seinem Pkw die Straße "Neuwerk". Er beabsichtigte, mit seinem Wagen von dort nach links in die Dechant-Fabry-Straße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kollidierte er dann mit einem für ihn von links mit einem Fahrrad ankommenden Senior, der im Einmündungsbereich offensichtlich die Rechts-vor-Links-Regelung nicht beachtet hatte.

    Beim Zusammenstoß fiel der 82-Jährige vom Fahrrad und zog sich leichte Verletzungen zu. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden ist nur geringfügig.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: