Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Bei Kontrolle BTM gefunden und sichergestellt

Düren (ots) - 000201 -4- (Düren) Bei Kontrolle BTM gefunden und sichergestellt Düren - Bei einer Verkehrskontrolle am Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, auf der Düppelstraße stellte die Polizei bei dem 21-jährigen Fahrer eines Pkw aus Düren Drogeneinfluß fest. Bei einer körperliche Durchsuchung wurde in seiner Kleidung 44 g Haschisch und 5 g Marihuana gefunden und sichergestellt. Der 21-jährige wurde festgenommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden dort zwei 15 und 16 Jahre alte weibliche Jugendliche und vier Männer im Alter zwischen 16 und 21 Jahren aus Düren, Kreuzau, Langerwehe und Eschweiler beim Drogenkonsum angetroffen. Bei drei dieser Personen wurde zwischen 2 und 5 g Cannabis gefunden und sichergestellt. Sie wurden angezeigt und nach Überprüfung entlassen. Der 21-jährige wurde wegen des Verdachts der Fahrt unter Drogeneinfluß und Besitz von BTM angezeigt. Er wurde nach Vernehmung ebenfalls entlassen. (hwr) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: